^Back To Top

Stephans Site

2015

Cape Breton 2015

In diesem Jahr muss ich das Festival leider allein besuchen.

Elke hat leider nicht genug Urlaubstage und für unsere Tiere haben wir in diesem Jahr auch keine "Pflegekraft".

Aus diesen Gründen lässt mich Elke allein zum Festival.

Dafür werde ich für das nächste Jahr wieder einen längeren Urlaub, VOR dem "Celtic Colours" planen.

Ich fliege dann auch nur zum Festival ohne großartig "Urlaub" zu machen.. Drei Tage zum akklimatisieren und erholen. Dann soll es los gehen. Das Festival findet in diesem Jahr vom 8.-17.10. statt. Die Eröffnung ist zwar am 9.10. aber es gibt am 8.10. noch das "Masters Concert" in Judique, welches ich unbedingt auch besuchen möchte.

Die erste Nacht werde ich im Tidal Bore Inn, einem Motel an Highway-Ausfahrt in Truro verbringen. Dann fahre ich für zwei Tage nach Cape North. Während des Festivals werde ich dann im St. Anns Motel schlafen.

22.06.2015 - Artist and Schedule Announcement

04.07.2015 - der Ticketverkauf startet - 15:00 Uhr (CEST)

Es sind nur noch

Tage
0
Stunden
00
Minuten
00
Sekunden
00

bis zum Start nach Halifax.

Copyright © 2013.  Rights Reserved.