^Back To Top

Stephans Site

2016

27.09.2016 - Dienstag

27.09.2016 -

Nach einer Nacht mit etwas unruhigem Schlaf und gutem Frühstück beschließen wir es etwas ruhiger angehen zu lassen. Etwas weiter fahren und eine moderate Wanderung werden unseren Knochen sicher gut tun. Außerdem ist das Wetter noch nicht so sehr gut. Wir sehen im Vorbeifahren dass das Plateau des Gros Morne Mountain noch von Wolken eingehüllt ist. Wir fahren also in Richtung Deer Lake und biegen in Wiltondale in Richtung Woody Point ab. Wir wollen am Lomond River wandern.

Die Beschreibung des Trails liest sich gut und so soll es eine leichte Wanderung werden. Der Trail ist relativ leicht aber hat doch viele schlammige Stellen. Es gibt zwei, drei schöne Aussichten mit einem schönen Picknic-Platz aber sonst ist es nicht unbedingt ein "Must Hike". Für uns ist es aber genau das Richtige um nicht ein zu rosten und für den "Großen Berg" fit zu sein.

Nachdem wir dann doch etwas länger unterwegs waren sind wir zeitig zu Earl´s gefahren und haben uns Moose-Pizza bestellt. Die war echt lecker! Danach sind wir dann zurück in unsere Unterkunft und haben etwas entspannt um für den morgigen Tag fit zu sein. Noch einmal ein Bad genommen, zwei Quidi Vidi getrunken und ins Bett gefallen.

GPS-Daten

Der Tag

Hiking

Copyright © 2013.  Rights Reserved.