^Back To Top

Stephans Site

2019

29.09.2019 - Sonntag

Sonntag - 29.09.2019

Pü>;nktlich mit einer halben Stunde Verspätung geht es los. So ohne die LKW auf der Autobahn fährt es sich ganz gut.

Bis wir bei Seesen von Google von der Piste gelotst werden. Anfangs bin ich noch sauer weil die meisten anderen weiter auf der A7 bleiben.

Als wir dann aber den Stau direkt an der Vollsperrung sehen, ist Google rehabilitiert.

Trotzdem hat die Umleitung ne halbe Stunde gekostet. Dank eines ausreichenden Puffers kommen wir trotzdem noch zeitig am Flughafen an.

Das Auto abgestellt, die Koffer abgegeben, durch die Sicherheitskontrolle, dann noch etwas bei McD gegessen und schon stand das Boarding an. Rein in den Flieger (D-ABUE) und schon geht es los.

Der Flug zog sich wieder ganz schön in die Länge. Das Einreiseprozedere ging wieder fix und dieses Mal bekamen wir unsere Koffer ziemlich schnell so dass wir bei der Autovermietung noch eine kleine Auswahl zur Verfügung hatten und nicht wieder mit einem Van losziehen mussten.

Wir schnappten und einen Jeep Grand Cherokee - Laredo. Zwar hat der keine Vollausstattung ist aber allemal besser als der Van den wie letztes Jahr hatten.

Wir fuhren nach Truro ins Best Western Glengarry und mussten feststellen dass das Restaurant schon geschlossen ist.

Wir versuchten noch zu Fuß eine Essgelegenheit zu finden. Leider gab es nichts in der Nähe. Eine halbstündige Tour mit dem Auto brachte auch nichts und so gingen wir ohne Abendbrot ins Bett.

GPS-Daten

Der Tag

Fahrt nach Frankfurt

Flug

Von Halifax nach Truro

Copyright © 2013.  Rights Reserved.